Tractor Pulling 2022 in Sonsbeck!

02.09.2022 - 04.09.2022

WICHTIGE INFOS:

Liebe Pulling Fans, liebe Pulling Teams,

vorab möchten wir uns bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis wir endlich einen fixen Termin für unsere Veranstaltung bekannt geben konnten. Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir unsere Tractorpulling Veranstaltung nun vom 02.09 - 04.09.2022 planen.

Wir hoffen, dass wir zeitnah positive Gespräche mit der Gemeinde Sonsbeck und den zuständigen Ordnungsbehörden führen können, um euch auch in diesem Jahr wieder in Sonsbeck begrüßen zu dürfen.

Ursprünglich wollten wir unsere Veranstaltung am darauffolgenden Wochenende durchführen, da wir uns entschieden hatten einen EuroCup Lauf der Superstock Klasse zu planen. Leider war es uns nicht möglich eine Einigung mit den Veranstaltern vom Boerentreck Spektakel in Kalkar zu finden.

Wir haben uns somit doch für das erste Wochenende entschieden, da wir uns sicher sind, dass es nicht Sinn des Sports und der Fans sein kann zwei Veranstaltungen auf ein Wochenende zu legen, erst recht nicht in unmittelbarer Nähe. Aufgrund der Tatsache das zwischen der Europameisterschaft, welche am letzten August Wochenende in England stattfindet und einem EuroCup Lauf mindestens 14 Tage Abstand sein müssen, ist es uns nun nicht möglich einen Superstock EuroCup Lauf durchzuführen. Das bedauern wir sehr, da wir uns riesig drauf gefreut hatten euch das in Sonsbeck bieten zu können.

Nun schauen wir aber positiv nach vorne und sind uns sicher, dass wir euch trotz der Umstände ein spannendes, sehenswertes Programm bieten können.

Auch in diesem Jahr planen wir eine Veranstaltung über 3 Tage mit fast allen Klassen die es in Deutschland so gibt. Auf den ein oder anderen Gaststarter dürft ihr ebenfalls gespannt sein.

Weitere Infos folgen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trecker Treck Team Sonsbeck.